Die Vereinigte Ev.-Luth. Christuskirchgemeinde Zeithain sucht zum 01.04.2024 eine(n) engagierte(n) Friedhofsmitarbeiter/-in mit einem Dienstumfang von 70 %.

– Bewirtschaftung der Friedhöfe und deren gärtnerische Gestaltung
– Pflege der Einheitlich gestalteten Reihengräber

Voraussetzungen
Ein Abschluss als Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau oder eine gleichwertige Qualifikation ist wünschenswert. Selbstverständlich vorausgesetzt wird ein sensibler Umgang mit Trauernden und Hinterbliebenen. Notwendig sind ein PKW-Führerschein und ein eigener PKW, der für Dienstfahrten gegen Vergütung genutzt werden kann.
Wenn Sie körperlich belastbar sind, selbständige Arbeitsorganisation, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.
Die Vergütung erfolgt entsprechend der KDVO.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 25.02.2024 per Post oder E-Mail an:

Vereinigte Ev.-Luth. Christuskirchgemeinde Zeithain
Kirchenvorstand