Der Männerkreis Röderau lädt zu einer Ausfahrt, am Donnerstag, 16. Mai, ein. Im schönen Kamenz werden wir uns vom Kurator Herrn Schwabe (Städtische Sammlungen Kamenz) die Kirchenschätze der Stadt zeigen und vor allem erklären lassen. Herzlich eingeladen sind alle Interessierten - Männer und Frauen!
Anmeldung und Absprache zu Mitfahrgelegenheiten bitte an Jürgen Obenaus oder Michael Ahner

Wir werden am Donnerstag,16.05.24, um 8.30 Uhr in Röderau mit eigenen PKWs starten und wären etwa 9.45 Uhr in Kamenz. Die Führung in den Sammlungen beginnt 10 Uhr und dauert bis 12 Uhr. Danach gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen. Anschließend noch ca. 2 Stunden Stadtführung. Die Führung kostet ca. 10 €/Person.

Wir starten und enden auf dem Parkplatz in Röderau, Nähe Dorfplatz